DAS GUTE GELINGEN IST NICHTS KLEINES,
FÄNGT ABER MIT KLEINIGKEITEN AN.

Natürlich ist das Ziel der meisten Verkäufer der maximale Preis. Aber es gibt auch Eigentümer, denen es wichtiger ist, dass das Haus, an denen ihr Herz hängt, in gute Hände kommt.

Oder die Erben leben im Ausland und wünschen sich von mir, dass ich den Verkauf von A bis Z für sie abwickle. Was sind Ihre konkreten Ziele? Ich gehe mit Ihnen alle notwendigen Schritte, um diese zu verwirklichen. Bis zum Verkauf und sogar darüber hinaus.

Probleme sind für mich kein Problem und fast immer finde ich eine Lösung. Auch unter Hinzunahme meines Netzwerks aus Spezialisten.

LEISTUNGEN: IMMOBILIENVERKAUF, VERMIETUNG, RÄUMUNG DER IMMOBILIEN, VERMITTLUNG VON HANDWERKERN, BERATUNG BEI INNENAUSBAU UND INNENAUSSTATTUNG, VERMITTLUNG VON VERKAUF DES INVENTARS, BERATUNG BEI FINANZIELLEN SCHWIERIGKEITEN, LÖSUNGSFINDER IN ALLEN BEREICHEN